bemerkenswert

hier ein eintrag in eigener sache… sehe gerade, dass ein post von mir einen blauen balken oben links bekommen hat, in dem mit weißer schrift steht: „bemerkenswert“.

„huch, wer war das?“ frage ich mich mit ahnungsvollem unbehagen – ist das etwa eine automatisierte voreinstellung der website? Ich war es jedenfalls nicht und ich werde eines tages, wenn ich lust dazu habe diesem „bemerkenswert“ den garaus machen – heute aber habe ich anderes vor – es ist schließlich sonntag 😉  einen frohen solchen wünsche ich allerseits – .

rotweiße blume

11 Kommentare zu „bemerkenswert

  1. das ist ja lustig – vielleicht hat es mit der anzahl der likes zu tun, ab 10 gibts bemerkenswert, ab 20 außerordentlich usw. 🙂 ich stimme jedenfalls zu 🙂 liebe grüße, k.

    Gefällt mir

    1. achsooo… Danke für die aufklärung… hätte ich mir ja denken können, dass word press es nur gut mit mir meint…
      also dann weiß ich jedenfalls jetzt schon, wie mein 20. Beitrag heißen wird: alles außer ordentlich – mit sonntagsgrüßen zurück 😉

      Gefällt 1 Person

  2. Liebe Doris,

    auch ich halte deine Beiträge für bemerkenswert, allerdings muss ich enttäuschen. WordPress hat es nicht von alleine gemacht. Das warst wohl du selbst. Ungewollt offensichtlich.

    Wie gibt es Abhilfe? Öffne den Beitrag der mit „bemerkenswert“ markiert ist. Geh auf dort klickst du auf ist der oberste Punkt im Menü, dort findest du den Punkt der ist bei diesem Beitrag wohl blau markiert auf , darauf klicken, damit er grau wird und ! Et voilà … der bemerkenswerte Beitrag ist wieder in der Reihe wo er hingehört und macht sich nicht mit Balken auf der Startseite wichtig!

    Die Fotos sind jedenfalls bemerkenswert. 🙂

    Ich wünsche dir einen schönen mehr oder weniger bemerkenwerten Sonntag Abend.

    Alles Liebe
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

  3. … ohje, mein Kommentar ist zur Rätselralley verkommen. WP hat einige Worte die ich in spitze Klammern setzte einfach herausgelöscht.
    Hier nochmals die Anleitung zur Entfernung von „bemerkenswert“:

    Wie gibt es Abhilfe? Öffne den Beitrag der mit „bemerkenswert“ markiert ist. Geh auf BEARBEITEN, und BEITRAGSEINSTELLUNGEN dort klickst du auf STATUS ist der oberste Punkt im Menü: Dort findest du den Punkt AUF STARTSEITE HALTEN der ist bei diesem Beitrag wohl blau markiert ist, auf AN, darauf klicken, damit er grau wird AUS und AKTUALISIEREN! Et voilà … der bemerkenswerte Beitrag ist wieder in der Reihe wo er hingehört und macht sich nicht mit Balken auf der Startseite wichtig!

    Jetzt sollte es passen.
    Liebe Grüße
    „Benita“

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

